TreppenAusPolen.de Holztreppenherstelleren

Ein paar Worte über uns

Werbung

-Holztreppenarten-

50gewendelte treppen
20Podesttreppen
30Geradläufig
40Spindeltreppen

Angebot Anfrage

  • E-Mail:

    info@TreppenAusPolen.de

  • ...

    ...

  • ...

    ...

Home » Nachrichten
A+ R A-

Nachrichten

08 Sep

Wetterfestes Gartenmöbel

E-mail Print PDF
Der wetterfeste Tisch „Lignum Natura“ wird in Warnkes Holzmanufaktur GmbH & Co.KG von Hand gefertigt – aus sorgfältig ausgesuchtem Thermoholz. Das heimische Holz wird in einem speziellen Wärmeverfahren veredelt. Dank der einzigartigen Technik mit Verbindungen aus rostfreiem Stahl lässt sich der robuste Tisch leicht zusammenklappen und platzsparend wegstellen. „Lignum Natura“ ist in der Höhe verstellbar, so macht er als Schreibtisch ebenso eine gute Figur wie beim Stehempfang. Weiterlesen

mehr: http://hausideen.haus.de/community/hausideen/wetterfestes-gartenmoebel.htm

02 Sep

rems-murr / schwäbisch gmünd - Alles unter einem Dach

E-mail Print PDF
Es war viel unterzubringen in diesem Haus: ein großzügiger, lichtverwöhnter Lebensraum für eine vierköpfige Familie, ein Büro mit separatem Eingang, ein Carport für mehrere Fahrzeuge, Werthaltigkeit, an der auch spätere Generationen noch ihre Freude haben, Wohngesundheit, Energieeffizienz.

mehr: http://www.zuhause3.de/haeuser/1068-rems-murr--schwaebisch-gmuend.html

02 Sep

Wenn Träume Gestalt annehmen

E-mail Print PDF
Ehrliche und solide Arbeit zählen zu den besten Gründen, bei einem Familienunterneh­ men wie Keitel­Haus vorstellig zu werden. Dessen Erfolg gründet sich auf der Fähigkeit, Kundenwünschen Form und Raum zu geben.

mehr: http://www.zuhause3.de/artikel/979-wenn-traeume-gestalt-annehmen.html

02 Sep

Das originale Südstaaten-Feeling

E-mail Print PDF
Ein (Pracht-)Stück Amerika mitten in Deutschland, in Lenthe bei Hannover. Alle Baumaterialien kamen per Schiff über den großen Teich, die Zimmermann-Crew wurde aus Kanada eingeflogen. Dr. Andrea Lissner-Espe, Geschäftsführerin von BostonHaus, hat mit diesem charmanten Holzhaus die Bauherren wunschlos glücklich gemacht.

mehr: http://www.zuhause3.de/artikel/978-das-originale-suedstaaten-feeling.html

02 Sep

Sonnenkraft 2.0

E-mail Print PDF
Wird Strom da verbraucht, wo er erzeugt wird, entlastet das die Energienetze. Was der Staat mit einer Extravergütung belohnt. Doch die Sonne scheint nicht immer, wenn Energie benötigt wird. „SunPack“ ist die erste Batterie für die eigenen vier Wände. Und in Kombination mit Fotovoltaik auch finanziell interessant.

mehr: http://www.zuhause3.de/artikel/977-sonnenkraft-20.html

Page 1 of 22